Language: DE I EN

LINKS

Spannende Internet-Links, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Wertung bezüglich der Reihenfolge:    

 

OFFIZIELLE SPONSOREN

GENERALI VERSICHERUNGEN

GENERALI Versicherungen unterstützte uns aktiv beim Voting für die Schweizer ESC-Ausscheidung. Einfach GENERALI.

BW-MODE

sponsert Masshemden in absoluter Top-Qualität. Vorbeisehen lohnt sich, denn die Preise sind äusserst attraktiv. >Facebook

GRÜNECK TEXTILPFLEGE, KLOTEN

Grüneck Textilpflege, Kloten: Unsere Anzüge können wir nach den Auftritten auswringen. Deshalb benötigen sie stets gute Pflege - und dafür sorgt zuverlässig, rasch und schonend Grüneck. Danke!

IKARUS, BÜLACH

IKARUS, die Beschrifterinnen: Egal, ob winzig klein oder gaaanz gross: Ikarus beschriftet alles professionell und günstig, z.B. unsere Bassdrum und Werbeplanen.

THE ELKS

The Elks, Kenner und Besitzer toller 50's Cars - und grosse Fans von uns. Haben uns die Bandfotos, das Picture-Artwork, sensationelle 50's-Bühnenhemden und einiges mehr gesponsert!

WEINE FÜR GENIESSER / FIOReVINO

Weine für Geniesser / FIOReVINO: Umsorgt unsere Sponsoren und VIPs mit edlen Weinen und wunderbaren Tischdekorationen.

 

AKTIVE FÖRDERER DER BAND

SERGIO FERTITTA

Produzent SerGIO Fertitta hat schon mit und für Coolio, Snoop Dogg, Shaggy u.v.a.m. gearbeitet und produziert. Eine Ehre für uns, mit diesem Profi unterwegs sein zu dürfen!

CONCERTS-LIVE

Stéphane Harnisch von www.concerts-live.ch ist ein unglaublicher Live-Fotograf, der mit absoluter Zuverlässigkeit die besten Momente von jedem Konzert für die Ewigkeit konserviert. Wir wüssten nicht, wer diese Bildqualität toppen kann.

GOLDEN EYE MEDIA

Michael Auf der Mauer und seine Golden Eye Media GmbH ist der professionelle Produzent unseres Videos "European Girl (Heartbeat)" als Beitrag zum Eurovision Song Contest 2013.

PETER KEISER

Band-Coaching: Peter Keiser mit seiner PETER:KEISER MUSIK:PRODUKTION unterstützte uns seit der Bandgründung mit seinem immensen Know-how. Mit ihm verfeinerten wir unser musikalisches Handwerk und er legte somit die Basis zu unserem Erfolg.

ROGER SCHERRER

Roger Scherrer (Witchcraft Audio), unser unermüdlicher Profi-Sound Engineer der ersten Stunde. Trifft in jeder Auftrittsumgebung den richtigen "Ton" und bewahrt stets die totale Ruhe.

LUCUT

Video-Produktionen LUCUT: Der sehr talentierte mehrfach preisgekrönte Jungfilmer Luca Zuberbühler hatte unser erstes Promo-Video geschnitten.

REMO MÜLLER

Der Drum-Coach Remo Müller aus Glattfelden hat jeden Rhythmus im Blut.

TOMMY MARTI

Guitar-Coach:Tommy Marti, Zürich. Michael ist von diesem vielseitigen Gitarrencoach inspiriert.

FRANK TENDER

Unser Gesangs-Coachs FrankTender von Frank Tender Music trainiert unsere Stimmen. Ein vielseitiger Musiker der mit seiner Frank Tender Band das Publikum und uns begeistert.

SCANIA KLOTEN

VW-Nutzfahrzeugvermietung by SCANIA Kloten: Unser zuverlässiger und grosszügiger Lieferant von Transportfahrzeugen für unser umfangreiches Equipment. Bevor wir unseren eigenen Bandbus hatten, waren wir vor allem dank VW-Rent pünktlich am Auftritt bei Ihnen!

 

FREUNDE UND UNTERSTÜTZER

PHILIPP FANKHAUSER

Philipp Fankhauser: Ein sensationeller Musiker, ein grossartiger Mensch. Er war sich nicht zu schade, Götti unserer ersten Studio-CD zu sein und ist dafür extra bei scheusslichem Schneetreiben aus Bern angereist.

GÖLÄ

Gölä: Authentischer Rockmusiker, der uns schon öfter Backstage in die Geheimnisse des Show Business' eingeführt hat.

POLO HOFER

Polo Hofer: Sein Kompliment und Glaube an unsere Zukunft am Open Air Romanshorn tut uns immer noch gut! Danke auch für Deine Karrieretipps.

JACKY SCHMUTZ

Jacky Schmutz: Schweizer Urgestein des Rock'n'Rolls, seit 1965 (!) bekannt als The Jackys, immer noch aktiv und immer noch mit seinem unvergleichlichen Sound unterwegs. Zu unserer zweiten CD-Taufe hat er uns ein Rock'n'Roll-Banner überbracht!

JIMMY & THE RACKETS

Jimmy And The Rackets: Mitbegründer des Rock'n'Rolls und still going (very!) strong! Auch bei ihm durften wir schon als Vorgruppe spielen.

TERRY & THE HOT SOX

Terry & The Hot Sox: Haben die Schweizer Rock'n'Roll-Szene geprägt wie niemand sonst. Seit wir 5jährig waren, sassen wir an ihren Konzerten. Sie haben uns mitinfiziert.

HAMP GOES WILD

Hamp Goes Wild: Der Schweizer Jerry Lee Lewis! Nebst seiner super Show legt er wie wir Wert auf gepflegte Kleidung auf der Bühne.

KENDY TOMS & THE RED BOOTS

Kendy Toms & The Red Boots: 50's Rock'n'Roll Band, Ihnen verdanken wir unsere ersten grösseren Auftritt an deren CD-Taufe im Frühling 2007.

CHRIS CONZ

Chris Conz: Ursprünglich ein Schüler von Hamp Goes Wild, mittlerweile selbst eine weltweit anerkannt Boogie-Grösse und ein toller Mensch dazu!

CRUSHICE

CrushIce: Tolle und vielseitige Blues-Band. Sie luden uns zu ihrer sagenhaften Blues Night in Bachs ein.

BOOGIE CONNECTION

Boogie Connection: Das Trio bietet einen sagenhaften Sound. Sie "hüteten" Michael und Phil - als sie noch sehr klein waren -  während eines Konzerts auf der Bühne, als die Eltern notfallmässig weg mussten. Vermutlich tragen sie die Hauptschuld an unserer Musikfreude!

DJ ÖTZY ALIAS DJ TÖNU

DJ Ötzy alias DJ Tönu: Kennt sich aus im Sound von den Fifties bis heute und weiss vor allem, wie man das Publikum abholt und zum Kochen bringt.

EGGER’S CATERING

Egger's Catering: Betreibt unter anderem Erlebnisgastronomie an den grossen Messen der Schweiz mit seinem legendären Red Grizzly Saloon. Er hat uns zu den ersten grossen Auftritten ausserhalb Zürichs verholfen. Das vergessen wir nie!

VONMATT EVENT AG

Hansruedi Von Matt mit seiner vonmattevent ag verfügt über ein immenses Netzwerk und hat uns schon viele attraktive Gigs verschafft.

DAMO ROCK’N'ROLL-TANZCLUB

Rock'n'Roll-Tanzclub DAMO: Sie tanzten zu unserem Auftritt im Schweizer Fernsehen und wir hatten noch andere gemeinsame Auftritte.

GWÖLB MUSIC CLUB, WATT

Gwölb Music Club, Watt: Hochkarätiges Programm, herzliche Betreuung und feine hausgemachte Menüs. Immer einen Besuch wert!

BLUES NIGHT BACHS

Blues Night Bachs: Wundervolles Käsebuffet und noch wundervollerer Sound.

 

IM HINTERGRUND 

RESIGN. Grafikstudio

Webdesign & Artwork by RESIGN. Grafikstudio Volketswil/Zurich. www.resign.ch

KDJ CONSULTING

KDJ Consulting: Dagmar Jenni unterstützt uns mit erstklassigen Übersetzungen deutsch - englisch.

ERNI ASSOCIATES LTD.

Erni Associates Ltd.: Unterstützt uns in Management- und rechtlichen Fragen.

FIRST TAKE OFF

First Take Off-Stiftung: Hilft uns bei unserer Berufswahl und Bewerbung.

PODSTUDIO.CH

PodStudio.ch: Stellt Live-Aufnahme-Equipment zur Verfügung.

 

LABEL, MANAGEMENT, PROMOTERS

K-TEL

K-tel International (Switzerland) AG ist unser Plattenlabel. Ein verlässlicher und innovativer Partner, der wie wir immer noch an die Zukunft der Musikbranche glaubt ... ;-)

DA-MUSIC

DA-music ist unser Label in Deutschland. Die Deutsche Austrophon hat eine grosse Geschichte und unter anderem schon in den Fünfzigern viel Mut bewiesen, als sie Peter Kraus mit dieser "amerikanischen Negermusik" (Zeitungs-Zitat von damals) rausbrachten.

TONIC MUSIC MANAGEMENT

Tonic Music Management ist unser Management. "Gutes Marketing ist der halbe Erfolg" pflegen sie zu sagen. So gerechnet arbeiten sie ziemlich günstig für uns ...

CONTCEPT

Unsere Medienagentur contcept communication GmbH sorgt dafür, dass die Medien mit den wichtigen News beliefert werden.

CW-PROMOTION

Für die Radio-Promotion in der Schweiz zeichnet CW-Promotion verantwortlich.

GORDEON MUSIC PROMOTION

In Deutschland betreut Gordeon Music Promotion die Presse und Radios.

SCOUT-PROMOTION

In Deutschland betreut Scout-Promotion die TV-Stationen.